gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarEinarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy
und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere in Microsoft Excel und Microsoft PowerPointSehr gute analytische FähigkeitenTeamfähigkeitKommunikationsstärke, Eigeninitiative
Sie aus Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel und Power Point), SAP-Kenntnisse und eine grundsätzliche IT-Affinität sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten und eine proaktive
verbindliches Auftreten Reisebereitschaft Teamübergreifende Zusammenarbeit auf Augenhöhe Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team Kurze Entscheidungswege Pragmatische Unternehmenskultur Umfangreiches Home-Office mit regelmäßigen Kundenterminen
Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres TeamKurze Entscheidungswege Pragmatische UnternehmenskulturUmfangreiches Home-Office mit regelmäßigen Kundenterminen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab sofort in unserem Office in Berlin. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen Steuererklärung
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
von Kundenaufträgen erarbeiten Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in einem serviceorientierten BerufsfeldErfahrungen im Automobilumfeld von VorteilGuter Umgang mit MS Office
mit Information Security Management Systemen gemäß ISO 27001 ISO 27001 Information Security Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende
Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HR Kenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere Excel Hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ein sicheres, verbindliches
Erfahrung aus einer Tätigkeit im Bereich HRKenntnisse mit dem MS-OFFICE Paket insbesondere ExcelHohe ServiceorientierungAusgeprägte TeamfähigkeitSehr gute DeutschkenntnisseEin sicheres, verbindliches sowie
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
und/oder Audit erfolgreich abgeschlossen oder bist Diplom-Finanzwirt (w/m/d). Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen sammeln.Du bist vertraut mit den MS-Office-Programmen; vorzugsweise hast
in Vollzeit die Zukunft der IT-Personaldienstleistung bei Experis von einem unserer ManpowerGroup Offices in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München oder Stuttgart! Die Arbeitswelt befindet
AUTO1 Group sucht in Berlin eine/n Junior Sales Manager B2B / Telesales - mit Home Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11684001)
OPTIMAL SYSTEMS GmbH sucht in Berlin, Wetzlar, Home-Office eine/n (Junior) Sales Manager Direktvertrieb (gn) (ID-Nummer: 11549059)
Entwicklungschancen und vielfältige Karrierewege werden geöffnet30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home Office RegelungEigene Kantinen und BistrosOffene Fehler und Feedbackkultur Das sind Ihre Aufgaben
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Stuttgart, München, Ulm, Berlin, Hamburg, Köln, bundesweit, Home-Office eine/n Quereinstieg Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) - Remote (ID-Nummer: 11739058)
AUTO1 Group sucht in Berlin, Home-Office eine/n Sales Manager B2B / Telesales - 100% Remote (d/m/w) (ID-Nummer: 11450570)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
, and sabbatical opportunities with PersonioCaresFind your best way to work with our office-led, remote-friendly PersonioFlex! Most teams offer a roughly 50% remote, 50% in-office working frameworkInvest
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Verschiedene Firmenveranstaltungen Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
hybrid working (office first policy) Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
(office first policy)Hays helps you gain a foothold in innovative companies Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes Morettim Referenznummer 783776/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leonardo.morettim@hays.de
Kundenzufriedenheit zu erreichen Serviceorientierung, schnelle und zuverlässige Hilfe ohne Ausreden. Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Windows 10, Microsoft Office und IT-Hardware. Hohe Lernbereitschaft
Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement, kaufmännische Ausbildung oder Studium Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Kundenauftragsabwicklung IT: MS Office und SAP (Modul SD) auf Expertenniveau Starke
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
von Systemen zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - Expertenwissen Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld
zur Unterstützung der SC-Prozesse, Vorbereitung von Projekten MS-Office - Expertenwissen SAP Modul SD - ExpertenwissenFundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit
Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau - Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PPMS Office- sowie gute Excel-KenntnisseVerhandlungssichere englische SprachkenntnisseGute Auffassungsgabe, selbstständige
Position, vorzugsweise in einem internationalen Produktionsunternehmen im Bereich Maschinenbau - Erfahrung mit SAP R3 im Bereich MM/WM/PP MS Office- sowie gute Excel-Kenntnisse Verhandlungssichere englische
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
Anforderungen Erfahrung im Vertrieb oder einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Erfahrungen in der FMCG Branche, bestenfalls dem Lebensmittelhandel Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließenden Deutsch
am kundenorientierten Arbeiten.Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen Programmen.Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Überzeugt